GRIND
CARNIVAL BIZARRE
Samstag, 11. November 2023

Tokonoma / K39, Frankfurt
3 Floors / Darkroom, Smoker Area
Circuit / Techno / Pop & House

DJs:
*JAYE KAYE (Amsterdam)
*MARK HARTMANN (GRIND, Frankfurt)
*DOMMY DEAN (GRIND, Frankfurt)
*369 (Hamburg)
*Tommy Li (Housebar, Frankfurt)
*JAKOB LESCH (KINKY GALORE, Berlin)
*more TBA.

JUBEL: GRIND feiert am 11.11. den CARNIVAL BIZARRE mit einer XXL Ausgabe. Statt Kamelle und langweilige Kostüme gibt es kalte Drinks und sexy Outfits.
Mittlerweile schon Kult: unser Location & Club-Wohnzimmer, das TOKONOMA / K39 in der Kaiserstraße 39 Frankfurt. Auf drei Floors und satten drei Etagen des Labyrinth-artigen Clubs mit dunklen Ecken, großer Dark-Area und überdachtem Outdoor-Innenhof versprechen wir Dir eines: SPASS!

Im November gibt es gute Neuigkeiten bei GRIND: Unsere Eintrittspreise werden übersichtlicher gestaltet und günstiger. Die Zahl der Early Bird Vorverkaufstickets wird auf 100 Stück limitiert. Anschließend geht es in die Regulare Presale Phase ebenfalls auf 100 Tickets limitiert. Der Abendkassenpreis beträgt einheitliche 20€.
Für alle die kein Presale Ticket ergattern konnten gibt es die Abendkasse!
Das YOUNGSTER TICKET gibt es weiterhin für 15 € – und das für alle Gäste von 18 bis einschließlich 22 Jahren.

Auf dem Mainfloor im TOKONOMA präsentieren wir zum CARNIVAL BIZARRE im November gleich zwei Special Guests: TOMMY LI aus Frankfurt und DJ 369 aus Hamburg. Gemeinsam mit GRIND Resident DJ DOMMY DEAN wird das Trio für perfekte Circuit & Techno Vibes im coolen TOKONOMA – Basement sorgen!
Ebenfalls im TOKONOMA Basement befindet sich die GRIND Dark Area.

Wer auf 100% Pop und hypnotisierende House-Beats steht, wird auf unserem zweiten Floor voll und ganz seine Kosten kommen. Sexy DJ JAYE KAYE aus Amsterdam (beehrt GRIND bereits zum zweiten Mal) und GRIND Resident MARK HARTMANN auf die Ohren. Abgehfaktor 100 vorprogrammiert!

Als Special-Floor präsentieren wir die Techno-Grotte, gehostet von KINKY GALORE aus Berlin und mit JAKOB LESCH & Guests an den Decks. Sein Sound bezeichnet der Resident der erfolgreichen Fetisch-Party als „sexy Techno“. Wir freuen uns!

Die Frage aller Fragen: der GRIND DRESSCODE:
Jegliche Art von fancy und sexy Club-Wear ist erwünscht: Harness, Leder, Sport-Outfit, Drag, Fetisch, Netz, Underwear, Puppy. GRIND ist ein safe Space und Du kannst Dich 100% wohl fühlen, ausleben und mit allen Sinn eintauchen.

Für den Mainfloor und die Dark-Area gelten ab sofort strengere Dresscode-Regeln. Du kommst mit weniger Dresscode-konformen Outfit zwar auf die Party, aber nicht in diesen Bereich. Hier gilt ab sofort: wir checken Dein Outfit!