ACHTUNG: **NEUES DATUM & NEUE XXL LOCATION: TOKONOMA CLUB / K39**
Mittwoch, 25. Mai 2022 / 22.30 Uhr
Kaiserstraße 39, 60329 Frankfurt
LGTBQ+ / Dresscode / 4 Floors / Play-Area / Smokers-Area / World Class Performer / Special Wonderland Deko


Techhouse / Techno / Progressive House & Circuit
**DOMMY DEAN (Frankfurt)
**SHARON O´LOVE (Birmingham)
**SKIPPO (Köln)

Vocal House / Deep House & Pop
**HOLLYWOOD TRAMP (Hamburg)
**MARK HARTMANN (Frankfurt)
**MISS ONYX (Mannheim)
**FRAU LAURA (Frankfurt)

GRIND ist wahnsinnig stolz, mit dem Areal des TOKONOMA Clubs / K39 eine neue Location in XXL und das Mitten in der Innenstadt gefunden zu haben. Einigen Fans des Frankfurter Nachtlebens wird der frisch renovierte und neu gestaltete Club noch als Basement des Orange Peel Clubs in Erinnerung sein, die Zukunft wird allerdings mehr als groß, nämlich XXL, und GRIND ist dabei.
Unsere GRIND Premiere findet nun 25. Mai 2022 statt. Die neue Mega-Location umfasst mehrere Stockwerke, Floors und Areas. Die komplette Location mit dem Orange Peel, dem Tokonoma Club und dem Innenhof nennt sich „K39“ (das K steht für Kaiserstraße) und GRIND steht natürlich weiterhin für eine riesengroße Portion Fetisch, nackte Haut, elektronisch-technoid-housige und poppige Beats auf 4 Floors, sowie jede Menge sexy und gut gelaunte Gäste.
Wir freuen uns auf eine queere Crowd jeglicher Couleur und sexueller Orientierung, eben typisch GRIND: queer, straight, everything. Und ja, unser Dresscode bleibt weiterhin sexy! Also nichts wie ran und rein, in die heißesten Sporty-Klamotten, das Netz-Teil, den Harness oder das Leder-Outfit, schnapp Dir Deine Rubber-Pants, Drag Dich auf. Sei Du selbst, sei Fetisch, sei bunt – alles ist erlaubt, das ist GRIND!
Unsere Wonderland-Deko, sowie internationale, knapp bekleidete und vor Laszivität protzende Performer werden Dich mit allen Sinnen in unbekannte, queere und bunte Märchenwelten entführen.
Die Musik auf den Dancefloors wird vielfältiger sein als jemals zuvor! Tech-House, Progressive-House, Techno und Circuit auf dem GRIND Mainfloor und House, Dance und Pop auf den weiteren Floors.
Als DJs geben sich Special Guest DJane SHARON O´LOVE aus UK, DJ SKIPPO aus Köln, Drag Djane MISS ONYX aus Mannheim, sowie die GRIND Residents und Hosts MARK HARTMANN & DOMMY DEAN bei der „GRIND XXL WONDERLAND“ Party die Ehre an den Decks. Für den Hamburger DJ und Blogger-Ikone HOLLYWOOD TRAMP, sowie für FRAU LAURA von Frankfurts buntester Party-Community “MITTE DER GESELLSCHAFT” ist GRIND XXL WONDERLAND die Premiere bei uns. Mehr Party ist wohl kaum möglich!
Frankfurt: mach Dich bereit für die Rückkehr von GRIND im TOKONOMA CLUB / K39 Frankfurt!
TICKETS:
Regular Presale Ticket: 33 € / bevorzugter Einlass mit unseren VVK Tickets!
Reguläre Abendkasse: ab 23.30 Uhr
Tickets: www.grind-Frankfurt.de
Alle Vorverkaufs-Tickets haben bevorzugten Einlass!


GRIND Wonderland Acts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.