GRIND – Secret Venue!
Location: KARLSON CLUB Frankfurt
Samstag, 30. April 2022
22.00 – 05.00 Uhr
LGTBQ+ / bitte beachtet den GRIND Dresscode

Style: Techhouse / Techno / Progressive House / Circuit

DJs:
Sharon O´Love (Birmingham)
Dommy Dean (Frankfurt)
Mark Hartmann (Frankfurt)
Hosted by Miss Chardonnay

Dancers:
Antonio (England) / Milord (Italien) / Paul (England) / Daniil (Ukraine)

Update: GRIND feiert im Karlson Club Frankfurt! Nach der Verschiebung unseres GRIND XXL Wonderland Events wollten und konnten wir der wunderbaren und unübertroffenen Djane SHARON O´LOVE aus UK und unseren fest gebuchten sexy Gogos für den Tag nicht absagen. Mit dem Karlson Club haben wir eine passende Location (auf Ebenen) in Frankfurt gefunden. GRIND steht für eine große Portion Fetisch, geile Outfits, elektronisch-technoid-housige Circuit-Beats auf jede Menge sexy und gut gelaunte Gäste.

Die Location ist mehr als perfekt für den typischen GRIND-Sound, der dieses Mal von Special Guest, SEXY-Party Resident DJane SHARON O´LOVE aus England, sowie DOMMY DEAN und MARK HARTMANN aus Frankfurt kommt. Wir freuen uns auf Gäste jeglicher Couleur und sexueller Orientierung!

Unser Dresscode bleibt weiterhin bestehen. Also nichts wie ran und rein, in die heißeste Sport-Hose, den Harness oder das Leder-Outfit, schnapp Dir Deine Rubber-Pants, Drag Dich auf. Sei Du selbst, sei Fetisch und sei SEXY – alles ist erlaubt! Garderobe zum Umziehen ist natürlich vorhanden.

Eye-Candy kommt von unseren sexy GRIND-Gogos, die Dich lasziv in den ersten Mai befördern. Frankfurt: mach Dich bereit für GRIND in einer geheimen Off-Location, die Presale-Tickets sind limitiert (grind-frankfurt.de).

UPDATE: unsere Abendkasse ist ab 23 Uhr geöffnet, vorher haben alle Besitzer eines Vorverkaufstickets bevorzugten EInlass.

Entry:
15 € / Vorverkauf
20 € / Abendkasse
Tickets gibt es hier!

Instagram: grind.frankfurt / www.grind-Frankfurt.de

Wichtig für alle Ticketinhaber für die GRIND XXL Wonderland: Tickets hierfür sind nicht gültig, da diese Off-Location GRIND einen günstigeren Eintrittspreis hat.

Dresscode:
Kinky, sexy Sportswear, Leather, Rubber, Fetisch-Wear, Drag, Harness
Motto: normal is boring, be sexy, be you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.